„The Goal – Jetzt oder nie“ von Elle Kennedy

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

picsart_03-14-015520792797229368016.jpg

Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…zielstrebig, ehrgeizig und doch mit der Sehnsucht nach mehr.…

Wieder ein zuckersüßer Roman mit tiefer Botschaft als auch der Weg zur Liebe von Elle Kennedy.

Diese schafft es mich mit den ersten Momenten mitzureißen. Ihr Schreibstil locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr gut aussehenden männlichen Protagonisten beschrieben, zeigt aber auch ihre charismatischen und charakterstarken Züge. Besonders der Protagonist Tucker hat es mir angetan. Er ist nicht nur der perfekte Gentleman, als auch sein Charme und der Südstaaten Akzent hauen einen um.

Auf der anderen Seite die ah so schlecht präsentierte Sabrina, die als kaltherzig und eiskalt bekannt ist, aber auch ehrgeizig nach einer besseren Zukunft kämpft.

Die Anziehungskraft ist schon beim ersten Blick einheizend und sprüht voller knisternder Leidenschaft. Sie ziehen sich an und können nicht mehr anders, als es mit der Leidenschaft auszuleben.

In mitten dessen bekommt man sehr realistische Niederschläge des Leben geboten, wird durch die Stärke der Protagonisten und der Geduld beeindruckt.

Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe ist eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.

Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, sondern auch mitgerissen.

Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, wurde aber auch gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

Herausstechend auch noch die Vielzahl der Charaktere, die einen es kaum möglich macht, sie nicht ins Herz zu schließen und in der Hoffnung zu verbleiben, dass sie noch ihre eigene Geschichte erzählen können.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#TheGoal

#Jetztodernie
#campusoff
#ellekennedy
#Piper