„Extended love: Ella & Jared“ von Sarah Saxx

~ Rezi Zeit ~

[ Rezensionsexemplar ]

20200229_1038274777097541054389861.jpg

Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

>> Fazit: 4/ 5 Sterne <<
…Neuanfänge voller Stärke, Emotionen und entzückende Veränderungen…

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig gelesen werden.
Das Cover ist ähnlich wie die zwei vorherigen, unterscheidet sich in dem wunderschönen lila Farbton.

Ella und Jared haben vorher schon in Nebenrollen geglänzt und bekommen endlich ihre eigene Geschichte. Ich habe beide und ihr Werk schon mit Vorfreude entgegen gefiebert.

Besonders Ella war immer so eine liebe Seele und verstand ihren Bruder ohne jede Beurteilung.

Ihr Leben bricht und sie zeigt sich voller Liebe und Hingabe zur Mode und ihr künstlerisches Talent in neuer Stadt umzusetzen.

Jared begegnet ihr vom ersten Moment und zieht sie an. Er ist ein Fallow und seine Sucht zum Sex ist nicht seine beste Eigenschaft, doch dadurch versucht er Ablenkung um seine Emotionen hinter festen Mauern zu verstecken.

Beide Persönlichkeiten ziehen in den Bann und bringen sich gegenseitig zu Fall, öffnen sich und durchbrechen die errichteten Fassaden, überraschen und erstaunen mit ihren Taten.

Die zwei Charaktere überzeugen voneinander, zu Beginn bewirken sie schon eine intensive Verbindung und ziehen sich gegenseitig an. Die Mischung aus knisternder Dynamik und dramatischen Entwicklungen sowie emotionalen Begebenheiten bietet eine unterhaltsame und packende Geschichte.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und ergriffen von den Persönlichkeiten und von der Stärke und Mut sowie natürlich von Trenton, der immer für seine Schwester da ist zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man nämlich die vorherigen Charaktere, ihr Glück und Liebe geboten und erfreut sich daran. Herausstechend die Liebe und Rückhalt von Trenton, der einen einfach nur einnimmt und das Lesevergnügen versüßt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Book of Demand.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#EXTENDEDlove
#EllaJared
#SarahSaxx#BoD
#werbung