„YOU: Weil ich dich sehe“ von Rose Bloom

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

DSC05115

Ich bin doch ganz nett, oder?« Mit meiner Aussage entlockte ich ihm ein schmales Lächeln. Seine Lippen waren wie dafür geschaffen. Es war ein deutlich schönerer Anblick, als die harte Linie, die er sonst zeigte.

Es heißt, er war im Gefängnis.
Es heißt, jemand wie er macht nur Ärger.
Es heißt, Mädchen wie ich sollten die Finger von solchen Jungs lassen.
Aber ich sehe nicht die Tattoos oder dass sein Körper praktisch dafür gemacht wäre, einem anderen Menschen Schaden zuzufügen.
Ich sehe die unsichtbaren Narben, die noch viel schwerer wiegen als die sichtbaren.
Ich sehe seine Augen. Stumpfe, dunkelgrüne Augen. Sie tragen die gleiche Trauer in sich, die mir jeden Atemzug erschwert.
Denselben Schmerz, der an mir zerrt und mich bald zerreißt.
Ich sehe nicht den großen bösen Jungen.
Ich sehe nur einen Verbündeten.

>> FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
…bezaubernde, süße Geschichte, voller Vorurteile und dem Kampf für eine bessere Zukunft, Stärke & viele Emotionen…

Sadie und Vince leben unterschiedlicher den je, sie in wohlhabender Umgebung und er versucht mit jeder harten Arbeit seine Familie zu beschützen. Sie treffen immer wieder aufeinander, die aufgeweckte und sehr sture Sadie, die ihre Trauer hinter sich lassen will, versucht mit jeden Mittel ihn aller Vorurteile zum Trotz kennen zu lernen.

Ich war sofort von den Charakteren eingenommen, sie verzaubern und erstaunen durch ihre Unterschiede. Ihre Dynamik spricht für sich, vom ersten Moment ziehen sich beide an und geben sich gegenseitig Halt.

Die beiden Charaktere machen es leicht ihnen voller Wärme zu folgen und dem hoffentlich guten Ende entgegen zu fiebern.
Als Sahnehäubchen ist alles mit einen Zärtlichkeit, sowie Schlagfertigkeit und einem Humor beider gewürzt, so dass man mit Chaos der Gefühle, Verwirrung und der Anziehungskraft ein tolles Lesevergnügen erhält.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt, erstaunt von der Entwicklung und der Verbindung beider Protagonisten und den liebevollen Umgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#YouWeilichdichsehe
#RoseBloom
#werbung