„Burning Kisses Under The Stars – Echte Leidenschaft “ von Philippa L. Andersson

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

picsart_06-10-05778478420484450990.jpg

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
———-
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!
Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.
Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.
Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

>> Fazit: 4 / 5 Sterne <<
…schlagfertig, frech und sexy verführend…

Das Cover ist ein totaler Blickfang, es wunderschön, in Glamour gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Man lernt sofort die heiße aber sehr mutige Bodyguard und den sexy und sehr charismatische Schauspieler kennen.
Schon mit ihrer erste Begegnung fliegen Funken und die Anziehungskraft sprüht vor Leidenschaft

Eigentlich sollte alles Fassade sein, aber doch ist es schnell mehr und man merkt dass die Beiden sich nicht der Dynamik entziehen können. Sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, gehen sich unter die Haut und ergänzen sich perfekt.

Natürlich ist nicht alles perfekt, da sie im Alltag Welten trennen und der gefährliche Job von Hannah Schattenseiten aufzeigt. Drakes Welt des Glamours ist nicht immer ohne.

Das Werk bietet nicht nur packende und emotionale Begebenheiten, sondern zieht mit den starken Persönlichkeiten in seinen Bann.

Ich wurde sofort in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen und schlagfertigen Auseinandersetzung mitgerissen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#BurningKissesUnderTheStarsEchteLeidenschaft
#PhilippaLAndersson
#rezension