„Sexy Security – Stürmisches Feuer“ von J. Kenner

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

20200626_1026173560123303674044515.jpg

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt … und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
…packend, gefühlvoll und voller Gefahr mit genialen starken Persönlichkeiten…

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Eliza und Quin als auch Danny und Mason sind erstaunlich und werden euch begeistern.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und erschreckt mit der Gefahr und dem Verlauf, der keinen beim Lesen nicht packt und neugierig auf die Geheimnisse der Protagonisten macht.

Besonders wünscht man hinter Xenas eiserne Mauern zu gelangen, erstaunt über ihren Mut mit so schockierender Vergangenheit zurecht zu kommen und doch Liam sich stückchenweise zu öffnen.

Herausstechend natürlich die emotionalen, nervenaufreibenden als auch Momente voller Gefühle.

Der Tatsache dass die aufkeimende Anziehungskraft immer noch bestand hat. Liam aber nicht nur diese ausstrahlt, sondern mit seiner Sorge, beschützenden Seite und fürsorglicher Art Xena unter die Haut geht.

Eine Geschichte voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf Sicherheit.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in der Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#SexySecurity
#StuermischesFeuer
#Jkenner
#Diana
#RandomHouse
#BloggerPortal