„Royal Destiny“ von Geneva Lee

~ Rezi Zeit ~

[ Werbung ]

Clara & Alexander – Kann ihre große Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?
Band 7 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit …

>>Fazit: 4 / 5 Sterne <<
packend, voller neuer erschreckender Einsichten und bittersüßer Liebe und den Versuch die Geheimnisse nicht zu verheimlichen…

Hier handelt sich um den 7. Teil der Reihe, die alle vorherigen Liebespaare zur Weihnachtszeit vereint und an ihrem gegenwärtigen Happy End teilhaben lässt, aber auch aufzeigt dass die Liebe und Beziehung immer wieder Arbeit und opfer fordert.

Herausstechend auch endlich die Vereinigung von Edward und David, die eine unkonventionelle Verbindung eingehen.

Ich liebe die herzlichen als auch sehr emotionsgeladenen Werke von Geneva, die auch einen festen Bestandteil an berauschenden erotischen als auch leidenschaftlichen Liebesspiel beinhalten.
Ihr Schreibstil biete einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen und amüsant zugleich.

Herausstechend natürlich die Kompaktheit der 6 Protagonisten, die einen so ans Herz gewachsen sind, nicht los gelassen haben und mir Sehnsucht nach mehr zurück gelassen haben, endlich wieder teil an ihren leben lassen und den Leser begeistern, involvieren und erstaunen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und habe noch die erste Version mit dem älteren Coverkleid, wobei die neue Gestaltung mit den Blumen mich auch sehr aufmerksam gemacht hat.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, schaffen sie es sich zu einer Einheit zu erhalten und gehen am Schluss wieder den gemeinsamen Weg. Ich bleibe daher begeistert, bewegt und entzückt von X, Clara, Belle, Smith als auch Edward als auch David, ihrer Denkweise, Schlagabtausche und Stärke erstaunt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe.

#RoyalDestiny
#GenevaLee
#Blanvalet
#Rezension