„Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle“ von Alisha Mc Shaw & Skye Leech

~ REZI ZEIT ~

[REZENSIONSEXEMPLAR]

Ich bin Eishockeyprofi, sie ist Journalistin und schnüffelt in meinem Leben herum – dabei wüsste ich viel angenehmere Dinge, die wir miteinander anstellen könnten …

Logan
„Behandle sie wie eine Königin, dann liegt dir die Frau zu Füßen.“
Eine Lebensweisheit meines Vaters, die nicht besser passen könnte. Frauen gibt es in meinem Leben als Center der Philadelphia Pucks nämlich genug. Nichts Ernstes, versteht sich. Wieso sollte man sein Herz an eine verschenken, wenn es da draußen so viele Königinnen gibt?
Doch dann taucht die Sportjournalistin Gabrielle Masters auf. Sie ist kratzbürstig, abweisend und soll zu allem Überfluss einen Exklusivartikel über mich verfassen.
Dass sie nicht mein größtes Problem ist, erfahre ich leider erst, als es beinahe zu spät ist.

Gabrielle
„Verlass dich auf einen Mann und du bist verlassen.“
Ich kann mit Heuchlern und Süßholzrasplern nichts anfangen, denn ich weiß zu gut, dass Männer nur Ärger bedeuten.
Als ich pikante Details über Logan Montgomery, den Presseliebling der Pucks, zugespielt bekomme, ist meine journalistische Neugier geweckt. Was steckt hinter dem Center mit Südstaatencharme, den alle für so zuvorkommend halten? Nur, weil er sich gut zu verkaufen weiß, heißt das nicht, dass er in Wahrheit nicht zahlreiche Leichen im Keller hat.
Doch leider entwickelt sich die Gegenwart zu einem wesentlich größeren Problem als seine Vergangenheit.

>>FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
 …charmant, romantisch, verführend, köstlich amüsant & spannungsgeladen…

Das ist der zweite Teil von Philadelphia Pucks, man kann ihn aber auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.
Hierbei geht es um den Südstaaten Charmeur und genialen Eishockey Spieler Logan der auf die clevere, schlagfertige und taffe Reporterin Gabrielle trifft. Diese soll eine Homestory machen und bekommt mehr Einblicke und überraschenden Charakterstärke als erwartet.
 Logan gibt Einblicke und zeigt auch dass er eine verletzliche Seite hat und wenn etwas nicht nach seinem Schema läuft unerwartet seine Aufmerksamkeit bangt. 

Gabrielle will nur eine Freundin beschützen und ihn auffliegen lassen, wird sie seinen Charme erlegen oder doch standhaft bleiben?

Eine amüsante als auch emotionale Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Persönlichkeiten hervor bringt und spannungsgeladene Wendepunkte erzeugt.

Ich war sofort von Gabrielle angetan, sie beeindruckt von ihrer Stärke und Cleverness als auch ihrem frechen Mundwerk. Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten sind perfekt miteinander, ihre Kombination ist erfrischend und ihre Anziehungskraft erzeugt eine knisternde Leidenschaft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihre Begebenheiten fasziniert. 

 Ein mitreißendes und emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten Thrillerelement gewürzt ist.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
 Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#PhiladelphiaPucks
#LoganGabrielle
#AlishaMcShaw
#SkyeLeech
#BookBoyfriendEdition
#HippomontePublishing
#Rezension