„Office Romance: Liebesroman“ von Amelia Gates & Cassie Love

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Was tust du, wenn dein neuer Boss dir schon einmal das Herz gebrochen hat und du trotzdem nicht aufhören kannst, von ihm zu träumen?

Als Designerin in einer Marketing-Firma hat Marina das große Los gezogen. Sie liebt ihren Job und auch mit ihren Kollegen kommt sie problemlos zurecht. Wäre da nur nicht der neue CEO, der die Arbeit zwar nicht weniger interessant, aber deutlich komplizierter macht. Er ist nicht nur stinkreich und zum Anbeißen süß, sondern riecht auch noch traumhaft. Mehr als einmal erwischt sich Marina dabei, wie ihre Gedanken abschweifen und in eine leidenschaftliche Welt eintauchen, die so gar nichts mit ihrem Job zu tun hat.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, verbindet die beiden mehr als nur die Spannung, die jedes Meeting zur Folter macht. Die Erinnerungen an den schrecklichen Albtraum, der die beiden vor 7 Jahren zusammengeführt hat, lassen sie einfach nicht mehr los.

>> FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
…packend, verführend und voller Leid & Geheimnisse…

Marina weiß nicht was mit ihr geschieht, als nach so vielen Jahren Jacob trifft, der auch noch ihr Chef ist. Ihre gemeinsame Vergangenheit ist voller Leid und schrecklicher Begebenheiten.

Marina ist eine sehr ehrgeizige und starke Frau, sie ist gut in ihrem Job und hat ihr Leben im Griff, das ändert sich mit Jacob uns einer Präsens. Er ist charismatisch, verführend und bringt eine Seite von ihr zu Tage, die sie schon lange begraben hat.

Eine emotionsgeladene Geschichte beginnt, die zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechselt und einen in diese verstrickt und einen einnimmt.
Man geht mit Marina und Jacob auf die Reise, lernt sie kennen, schließt sie schnell ins Herz und teilt ihrer Gefühls- und Gedankenwelt.
Herausstechend das Leid das beide gemeinsam durch gestanden haben und sich in ihren Gefühlen, Begehren als auch ihrer Leidenschaft verlieren.

Der Wandel und die Entwicklung der beiden komplexen Persönlichkeiten ist ergreifend und bemerkenswert, besonders der Versuch alles hinter sich zu lassen und das Glück beim Schopf zu packen.

 Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, habe mich immer mehr nach dem Geheimnis aus der Vergangenheit gesehnt und wurde von den Persönlichkeiten eingenommen, erstaunt und von den schrecklichen Leid mitgenommen. 

Die dramatische Verwicklung und die knisternde Leidenschaft erzeugte eine herzzerreißende, verführende als auch sehr einnehmende Geschichte, die mich begeistert hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#OfficeRomance
#Liebesroman
#AmeliaGates
#CassieLove
#rezension