„Hunting The Prince“ von Miranda J. Fox

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen.

Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit.

>> FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
…Finster, geheimnisvolle und voller verwirrender Gefühle…

Ich habe mich durch das eindrucksvolle Cover in das Buch verliebt, es ist wunderschön gestaltet und sticht mit der finsteren Aura hervor.

So beginnt auch das Buch, mit dunklen Schatten, Gewalt und brutalen Ausmaß in der Werl der Mafia und verfeindeten Kartelle.

Allegra will alles Menschen Mögliche tun u ihre Familie zu beschützen, somit schleicht sie sich ein um den berühmt und berüchtigten Anführen zu töten.
Natürlich ist das nicht so einfach, die sehr starke aber auch verletzliche junge Frau wird von im angezogen, von seinem Charisma eingenommen und stellt alles in Frage wofür sie alles riskieren könnte.

Der dunkle Prinz ist zeigt sich nie alleine, ohne Bewacher und wirkt durch seine finstere Aura gefährlich.

Seine Rechte Hand Silvan lässt ihn nicht aus dem Augen, führt streng das Regiment der Elite, ist beutal lit seinen Feinden, wirkt fürsorglich und beschützend gegenüber seinen Freunden.

Schnell wird klar das er Allegra zu seinem Beuteschema zählt und sein ungezügeltes Interesse geweckt wurde.
Allegras Gegenwehr scheint nicht allzu lange zu halten, auch wenn ihre Angst nicht in die das Verführungskonzept zu passen scheint.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war verstrickt in den spannende Verlauf, bleibe begeistert und mit Neugierde auf den nächsten Band zurück.
Dieser endet offen und mit einem Cliffhanger.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#huntingtheprice
#mirandajfox
#bod #BooksonDemand
#rezension