„Touch My Heart“ von Michelle Schrenk & Emily Ferguson

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

>>FAZIT: 4/ 5 STERNE<<
…emotionsgeladen, voller Geheimnisse & verwirrenden Gefühle…

Ein wundervolles Cover, so kreativ und perfekt mit Titel und dunkleren Hintergrund in Szene gesetzt.

Das Buch beginnt mit einem Neuanfang,, einer neuen Stelle für Lilian, die sich mit ihrem neuen mürrischen Chef als auch neuem zu Hause auseinander zu setzten. Ihr neuer Schützling erleichtert ihr alles und doch schöpft sie Kraft aus der neuen innigen Verbindung und den Versuch ihr eine Stütze als nur die Lehrerin zu sein.

Was natürlich nicht nur der Kern der emotionalen Story ist, denn Lilian trägt eine Schuld und ein Traumata mit sich, gerät durch ihren neuen Boss in ein Gefühlschaos und versucht auf eigene Faust alles in Lot zu bekommen.

Ein ergreifendes Werk was auch viele dramatischen Wendepunkten bietet, eine überraschende Entwicklung mit Aspekten aus Thriller beinhaltet und zum Schluss dann noch mal den Spannungsbogen erhöht.

Ich habe die Protagonistin direkt ins Herz geschlossen und habe mich mit ihr in ihre Schicksalsschläge als auch verwirrenden Emotionen involviert. Ich bleibe daher begeistert und zufrieden über das glückliche Ende zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#TouchmyHeart
#MichelleSchrenk
#EmilyFerguson
#Rezension