„Von der Liebe umarmt (The Bradens & Montgomerys: Pleasant Hill – Oak Falls #1) von Melissa Foster

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Willkommen in Oak Falls, Virginia, der Heimat von Pferdefarmen, nächtlichen Rodeos, Buchläden, Cafés und urigen Restaurants, in denen man sich wie zu Hause fühlen kann. Machen Sie sich auf etwas gefasst – wie bei allen typischen Südstaaten-Frauen verbirgt sich hinter dem süßen Charme der Montgomery-Schwestern eine spitze Zunge, und Männer zwingen sie mit nichts weiter als einem verführerischen Blick oder einem einzigen schmeichelnden Satz in die Knie.

Von der Liebe umarmt
New York für eine Weile hinter sich zu lassen und in ihrer Heimatstadt einen Schreib-Workshop für Theaterstücke zu leiten, das scheint genau die Erholung zu versprechen, die Grace Montgomery gerade braucht. Bis ihre Schwestern sie in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett holen, um den heißesten Typen der Stadt beim Zureiten von Wildpferden zuzusehen – und ihr bewusst wird, dass es aus hunderten Meilen Entfernung wesentlich einfacher war, dem dramenreichen Leben ihrer Schwestern zu entkommen. Zu allem Überfluss entdeckt sie unter den Cowboys auch noch den einen Mann, den sie nie wiedersehen wollte.

Früher war Reed Cross einer der führenden Experten für Denkmalpflege in Michigan, aber nachdem seine Freundin ihn mit seinem Geschäftspartner betrogen hat und sein Onkel einen Herzinfarkt erleidet, bricht Reed alle Zelte ab und kehrt nach Oak Falls zurück, um den Familienbetrieb zu übernehmen. Eine zufällige Begegnung mit Grace, seiner ersten großen Liebe, weckt Erinnerungen, denen er jahrelang zu entkommen versuchte.

Grace ist fest entschlossen, nicht wieder in Reeds Bann zu geraten – und Reed will mehr als nur einen kurzen Blick auf die Frau, die er nie vergessen hat. Als sie auf einem Fest wieder zueinanderfinden, entfacht die Leidenschaft und alte Wunden reißen auf. Grace legt Regeln für die kommenden drei Wochen fest: keine Berührungen, keine Küsse und wenn es nach ihr ginge, auch kein Luftholen mehr, denn mit jedem Atemzug stiehlt er sich wieder in ihr Herz. Aber Reed hat andere Vorstellungen …

>>FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
…romantisch, zuckersüss & voller berauschender Anziehungskraft, der einen großen Liebe, die man nie vergißt…

Grace, die berühmte Produzentin aus New York reißt zurück in die Heimat, um erschreckender Weise ihr erste große Liebe zu begegnen. Sie konnte Reed nie hinter sich lassen, immer in ihren Gedanken und doch so weit entfernt.
Besonders auch ihr Wille das Landleben hinter sich zu lassen, nie wieder als Landmädchen deklariert zu werden.
Besonders mit ihren äußeren zeigt sie sich als Frau von Welt, ihr Outfit ist immer Edel, höchst Elegant und fällt natürlich in der Kleinstadt auf.

Was natürlich nicht verkehrt ist, da Reed sie sofort erkennt, sich zu ihr wieder wie eh und je hingezogen fühlt, es beginnt eine emotionsgeladene und zuckersüße, romantische Geschichte.

Ich wurde sofort in die bittersüßen Erinnerungen als auch die wundervollen Dates von Reed, der alles nochmal hochleben lässt aber auch immer wieder deutlich macht, wie stark die Liebe sein kann.
Ein Buch, was einen zum entzücken bringt und sich genauso einen Reed an seiner Seite wünscht, der einen mit der Bedeutung der Liebe und den Taten, die dafür sprechen umhaut.

Herausstechend aber auch das Kennenlernen der Familie von Grace, die die verschiedensten Persönlichkeiten zu Tage bringt und einen sehr neugierig auf jede der Geschwister macht.
Herausstechend natürlich Grace Dilemma, die sich nie richtig am Platz gefühlt hat und doch ein sicheres zu Hause hatte.

Ich bleibe daher gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik von Grace und Reed, entzückt und zuckersüß vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#VonderLiebeumarmt
#TheBradensMontgomerys
#PleasantHill
#Oak Falls
#Rezension