„BIG FOUR Ein Anwalt zum verlieben“ von Aurelia Velten

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Es war nicht geplant, mit dem heißen, aber unausstehlichen Anwalt von gegenüber im Lift steckenzubleiben. Habe ich mich wirklich an ihn gekuschelt?

Sarah
Nachdem meine letzte Beziehung katastrophal endete, hatte ich nicht vor, mich auf jemand neuen einzulassen.
Erst recht nicht an Weihnachten.
Und schon gar nicht auf einen der Typen aus der Wohnung gegenüber, die ständig andere Frauen abschleppten.
Doch als Keanu und ich im Aufzug steckenblieben, half er mir aus meiner Panikattacke heraus und plötzlich sah ich ihn in einem ganz anderem Licht …

Keanu
Im Gegensatz zu meinen Freunden nutzte ich unser gemeinsames Apartment nicht für One-Night-Stands, sondern als Rückzugsort, wo ich neben der stressigen Arbeit in der Kanzlei so richtig ausspannen konnte. Abgesehen davon machte es ziemlich Spaß, mir die wildesten Geschichten auszudenken.
Als ich Sarah, ihre selbstbewusste Art und ihren versauten Humor kennenlernte, wollte ich, dass sie mehr als nur Inspiration für eine Story werden würde. Aber ihr wurde das Herz gebrochen und wenn ich nicht aufpasste, würde ich sie schneller verlieren, als ich „Fröhliche Weihnachten!“ sagen konnte.

>>FAZIT: 4/5 STERNE<<
…Dreamy Eyes trifft auf Sexy Toys Marketing Chefin & verfällt in einem Zug ihrem erstaunlicher Persönlichkeit…

Ich habe ich voller Vorfreude auf die neuen vier Geschichten des Autoren Quartetts gefreut und habe mich voller Begeisterung auf den dritten Band der Reihe der charismatischen, anziehenden Anwälte gestürzt.

Sie sind unterschiedlicher den je, aber mit den Kosenamen von Sarah trifft es genau zu. Keanu nutzt die gemeinsame Wohnung aber nicht erwartet für One Night Stands sondern um in Ruhe zu arbeiten. Er ist ein erfolgreicher, ehrgeiziger und warmherziger, übrigens sehr gutaussehender Mann, der durch den Zufall in Sarahs Leben gestoßen wird.
Seitdem gelingt es ihr nicht ihn aus dem Kopf zu schlagen und es entsteht ein herrliches und sehr besinnliche aber auch romantische Momente, die einen zum entzücken und seufzen bringen.

Die Geschichte ist ein wundervolle, romantische als auch köstlich amüsante Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Chemie eingenommen und begeistert hat.

Ich bleibe daher gut unterhalten, von Sarah erstaunt und mit Neugierde auf mehr aus der Welt der Anwälte zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen in der weihnachtlichen Zeit verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam verführt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#BIGFOUR
#EinAnwaltzumverlieben
#AureliaVelten
#BookboyfriendEdition
#Rezension