„BIG FOUR: Ein Anwalt fürs Leben“ von Rose Bloom

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Andie
Als mein Chef mich aufgrund eines einzigen Posts auf Instagram wegen Rufmord verklagen will, halte ich dagegen. Denn all den chauvinistischen Männern da draußen muss endlich das Handwerk gelegt werden! Auch wenn ich in Wirklichkeit keine Ahnung habe, wie ich tatsächlich gegen seine Macht gewinnen kann. Und auch wenn sein Anwalt mehr in mir auslöst als Rachegefühle .Doch ich darf mich nicht um den Finger wickeln lassen. Nicht von diesen sanften grünen Augen und nicht von den süßen Versprechen, die mir seine Lippen zuflüstern.

Reese
Gefühle und Emotionen sind nichts für mich. Ich brauche Fakten, um etwas entscheiden zu können, und bin aus diesem Grund mit meinen besten Freunden einer der erfolgreichsten Anwälte Seattles geworden. Doch als Miss Andrea Price die Kanzlei betritt und behauptet, mein Mandant hätte sie sexuell belästigt, frage ich mich zum ersten Mal, ob ich auf der richtigen Seite stehe. Und ob ich dem Gefühl, das sie in mir auslöst, wirklich vertrauen kann. Doch egal, was es ist, was ich in ihrer Nähe spüre, wenn herauskommt, dass ich mich mit der Gegenseite einlasse, verliere ich nicht nur meine Zulassung. Ich verliere mein Leben.

>>FAZIT: 4/5 STERNE<<
…anziehend auf den ersten Blick & voller ermutigendem Beistand…

Ich habe ich voller Vorfreude auf die neuen vier Geschichten des Autoren Quartetts gefreut und habe mich voller Begeisterung auf den vierten Band der Reihe der charismatischen, anziehenden Anwälte gestürzt.

Sie sind unterschiedlicher den je, aber mit den dem Aussehen und der Anziehung nehmen sie sich nichts. Besonders bei Reese merkt man dies sofort, als er im einem Kaffee auf Andie trifft und diese nicht mehr aus seinen Gedanken bekommt, sie ermutigt und mit einem Lächeln verabschiedet.

Wer hätte gedacht, dass die beiden sich wiedersehen und dann auf den falschen Seiten stehen ?
Eine prekäre Situation, ein ehemaliger Chef dem Rufmord schadet und Andie, die für die Rechte aller Frauen einsetzt.
Mitten dessen versuchen Andie und Reese gegen ihre Anziehung anzukämpfen, doch schnell merken sie dass nicht gegen ihre Gefühle ausrichten können.
Welcher Weg ist der richtige ? Wer sagt die Wahrheit ?

Die Geschichte ist ein wundervolle, romantische als auch köstlich amüsante Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Chemie eingenommen und begeistert hat.
Besonders Reese der Andie in ihrer Kreativität und Talent unterstützt und ermutigt.
Herausstechend Andie, die versucht Vertrauen in ihn aufzubauen und an die guten Absichten z u appellieren.

Ich habe packend den emotionsgeladenen Verlauf und das Dilemma auf beiden Seiten verfolgt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bleibe gut unterhalten, von Andie, ihren Mut und Stärke erstaunt und Reese, seinen Ehrgeiz und Einsatz begeistert zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen in der weihnachtlichen Zeit verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam verführt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#BIGFOUR
#EinAnwaltfürsLeben
#RoseBloom
#Rezension