„Christmas Kisses from You“ von Cassidy Davis & Sophia Berg

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Ein Weihnachtswunder, das charmanter und verführerischer nicht sein könnte …

Liv hasst Weihnachten. Um der besinnlichen Festtagstimmung in New York zu entfliehen, fliegt sie jedes Jahr nach Australien. Leider hat ihr perfekter Plan einen Haken – wenn das Wetter nicht mitspielt, sitzt sie in New York fest. Als genau das eintritt und sie missmutig den Weihnachtstagen entgegenblickt, taucht unverhofft ein attraktiver Retter in der Not auf, der Liv mit Weihnachtsküssen schneller den Kopf verdreht, als ihr lieb ist. Dumm nur, dass er mit Weihnachten viel mehr zu tun hat, als Liv anfangs ahnt und sie sich am Ende die Frage stellen muss, ob sie Weihnachten nicht doch noch eine Chance geben kann …

>>FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
 …Herrlich, romantisch, köstlich amüsant & voller Weihnachtswunder…

Das Cover ist eine Augenweide, wundervoll gestaltet, so schlicht aber doch zieht es vom ersten Moment die Aufmerksamkeit auf sich.

Ich habe voller Neugierde dazu gegriffen und wurde von den ersten Zeilen gepackt, köstlich amüsiert und umgehauen.

Die Geschichte beginnt mit einem erschreckenden Zusammentreffen von Liv und Darren, einer freundlichen Geste und dem Flüchten vor Weihnachten.
Die Begegnung zieht aber nicht nur wortwörtlich die weibliche Version von dem Grinch, der auf den Schaffer von dem Weihnachtswunderland stößt in ihre Fänge.
Genau so spalten die Beiden ihre Ansichten und doch scheinen sie laut Darren geschaffen für einander zu sein, besonders sein Wille und Überzeug lassen sie ins Stolpern geraten.
Dies erzeugt köstlich amüsanten Schlagabtausche, der Witz und Humor sowie auch die unbezwingbare Anziehungskraft sind dynamisch und sie scheinen wie perfekt für einander.

Wäre da doch nicht noch die Zweifel und Ängste, wohin diese sie wohl führen können ?

Ich war vollkommen im Banne der Entwicklungen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war für die beiden Feuer und Flamme.
 Genauso ergeht es Liv, die nicht mehr anders kann als sich in ihrer Leidenschaft zu verlieren.

Natürlich ist dies nicht einfach, die herrliche Liebesblase kann nicht ganz der Furcht und dem Alltag standhalten, oder ?

Das Werk reißt uns in das gefühlsbetonte, romantische und wundervoll verführende Geschichte, was aber auch einen liebevollen Umgang innerhalb der Familie, Zusammenhalt und Rückhalt verdeutlichen.

Hier bekommt man nämlich nicht nur 2 Protagonisten, die einen nicht mehr los lassen, sondern auch Darrens komplette Familie, die liebevollen Eltern als auch die 2 etwas verrückten Schwestern.
An Livs Seite gibt es ihren besten Freund Austin, der einen auch in den schlimmsten Momenten erheitert und doch nur das Beste für sie will.

Das perfekte Lesevergnügen um sich vollkommen begeistern zu lassen.
Einfach eine hinreißende Kombination und nicht nur perfekt für die Weihnachtszeit, auch wenn diese die Vorteile bewusst her vorstellen.

Ich bleibe zutiefst begeistert, vollkommen entzückt, ergriffen und köstlich amüsiert zurück. Das Buch kann ich nur jeden ans Herz legen, es passt perfekt zur Weihnachtszeit, hätte aber auch generell zu meiner Wahl gestanden, da man sich vom ersten Zeilen in den Bann der Geschichte verliert.

Was natürlich auch an den Schreibstil der Autorinnen liegt; locker, leicht, emotionsgeladen, fesselnd und voller Humor.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#ChristmasKissesfromYou
#CassidyDavis
#SophiaBerg
#Rezension