„Dark Wedding Games: Heirate mich!“ von Hailey J. Romance

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

„Dir ist nicht bewusst, worauf du dich eingelassen hast, als du diesen Vertrag unterzeichnet hast.“

Du sollst mich zähmen. An die Kette legen. Und mich verkaufen. Doch ich werde es nicht zulassen. Denn in mir schlummert eines der gefährlichsten Raubtiere dieser Welt. Ich handle wie eine Hyäne. Ich lauere meiner Beute nicht auf oder schleiche mich gar an sie an, sondern hetze sie bis zur totalen Erschöpfung vor mir her.

Mein gutgemeinter Rat interessiert dich nicht? Dann wirst du dich wohl oder übel deinem Schicksal fügen müssen.

„Lauf, meine Schönheit. Ich bin dir bereits dicht auf den Fersen.“

>>FAZIT: 3/ 5 STERNE <<
…berauschend, eine Abneigung die zu unerwartetes führt…

Vielleicht aber auch nicht ?
Der Gedanke hat mich leider viel zu oft begleitet, denn vieles kann man dem Buch nicht zugestehen, aber eins definitiv die Handlung überrascht nicht.

Parker soll mit allen erdenklichen Mitteln verkuppelt werden und damit trifft Tracey in sein Leben, bringt Struktur aber auch ein emotionsgeladenes Chaos mit sich.
Tracey ist ehrgeizig in ihrem Beruf, zieht alle Register und prallt trotzdem gegen eine Mauer, die sie kaum bezwingen kann.
Jedoch sieht Parker ihren Gegenwillen als Einladung zur Jagd, es entsteht eine turbulente Geschichte, die viel mehr >Einblicke in seine Wesen erlaubt, als man gedacht hätte.

Wie schon oben bemerkt hat mich der Verlauf nicht überrascht, ich habe es trotz dessen genossen Parker und Tracey kennen zu lernen. Besonders ihre steigernde Anziehungskraft, Chemie und Dynamik war berauschend. Herausstechend auch der Gegenwille von Tracey, der nicht nur erheitert sondern auch mit jedem weiteren Verlauf schmilzt.

Ich fand leider dass der Verlauf bzw. die schlüpfrigen Details etwas zu sehr an ein bestimmten Film erinnert haben als auch die Dark Romance Elemente trotz erotischer Szenen und berauschender Energie etwas zu kurz kamen.

Ich bleibe daher recht unterhalten, begeistert über die emotionale Entwicklung und köstlich amüsiert über die Schlagabtausche zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#DarkWeddingGames
#Heiratemich!
#HaileyJRomance
#BookboyfriendEdition
#Rezension