„Lovers and Liars (Die Schöne und das Böse 1)“ von Amelia Gates & Savannah Rose

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Prea

Es gab so Vieles an Connor, das keinen Sinn ergab. So viele versteckte Warnungen. So viele Gründe, mich nicht Hals über Kopf in ihn zu verlieben.

Und dann waren da all die Gründe, aus denen Connor perfekt für mich war. Die Art, wie er mich berührte. Wie er mich küsste. Der Trost, den ich in seinen Armen empfand.

Wenn ich ihn jetzt ansehe, mit Handschellen an seinen Händen und Metallstangen vor seinem Fenster, fühle ich nichts als Wut.
Wut auf ihn. Auf mich. Wut auf das Universum.

Er war der Mann, den ich heiraten sollte. Derselbe Mann, der jetzt die Splitter meines Herzens in seiner Gefängniszelle verteilt.

Connor

Ich hätte Vieles sein können.
Ein Milliardär …
Juwelendieb …
Oder Pastor …

Ich hatte das notwendige Köpfchen, das erforderliche Talent. Ich war berechnend genug, charmant genug und vor allem böse genug.
Der letzte Teil ist der, auf den ich mich konzentriert habe.
Es gab eine Dunkelheit in mir, die ihren Weg an die Oberfläche finden musste. Und wie ginge das besser als unter dem Deckmantel des FBIs?

Eine Zeit lang war der ich der Goldjunge meiner Einheit.
Und dann ihr schlimmster Albtraum.

Sie sperrten mich weg, aber vergaßen, die Schlüssel wegzuwerfen. Stattdessen schickten sie meine Ex-Verlobte, um mich freizulassen – zumindest für eine kurze Zeit. Sie brauchten meine Hilfe. Mein Talent. Meine Expertise, um denjenigen zu fassen, der meine Verbrechen kopierte. Nur, dass „eine kurze Zeit“ schnell zu „für immer“ werden konnte.

Vielleicht bin ich berechnend genug, um ihnen einzureden, dass ich von vornherein unschuldig war.
Vielleicht bin ich charmant genug, um Preas Herz zurückzugewinnen. Um sie mit Liebe zu blenden.
Oder, vielleicht, bin ich wirklich unschuldig.

Aber, die alles entscheidende Frage ist: Bist du mutig genug, um es herauszufinden?

>>FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
…düster, geheimnisvoll & mit einer Anziehungskraft, die einen in die Tiefe fallen lässt…

Prea ist eine geniale Profilerin, aber das hätte auch die nie im Leben ermittelt. Ihr verurteilter Ex Verlobter soll ihr bei einem Fall helfen, für der er im Gefängnis sitzt.

Conner war der beste in der Ausbildung, ehrgeizig, einfühlsam und immer auf der richtigen Spur und doch hat seine Dunkelheit ihn übermannt. Beteuert er seine Unschuld ? Ja! Sprechen die Beweise für ihn…richtig, aber doch begeht jemand Morde, die seine Handschrift tragen.

Was wird also geboten ? Die Suche und die Ermittlung reißen in die Welt von Prea, in ihre Gedanken und besonders aufwühlende Gefühlswelt, springen zu Connor, der uns ganz genauso durcheinander bringt und alles in Frage stellt.

Es beginnt eine turbulente, chaotische als auch gefährliche Geschichte, die nicht nur durch die Ermittlungen in die Dunkelheit zieht, sondern auch durch das Aufeinander treffen von den komplexen Persönlichkeiten eine explodierende Chemie als auch Dynamik erzeugt.
Herausstechend auch die erotische Spannung, die keiner verwehren kann und die beiden in einen berauschendes Liebesspiel bieten.

Ich hing an den Lippen der Autorinnen, konnte spannungsgeladen und nervenzehrende den Ausgang nicht erwarten, bliebt schockiert mit dem offenen Ende zurück.
Das Buch hat mit packend als auch genial Stunden der Unterhaltung geboten, ich wurde in die Welt von Prea und Connor gezogen, habe mich in ihre komplizierten Geschichte verloren und wurde zutiefst zufrieden begeistert.

Ich bleibe daher perfekt unterhalten, begeistert über die emotionale Verstrickungen, den tollen roten Faden, als auch den spannungsgeladenen Handlungsstrang sowie köstlich über die Schlagabtausche amüsiert zurück.
Der Cliffhanger ist perfekt gewählt, so dass man sich auf die hoffentlich baldige Fortsetzung sehnt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#LoversandLiars
#DarkRomance
#DieSchöneunddasBöse
#AmeliaGates
#SavannahRose
#Rezension