„Zerschlagene Krone – Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin (Die Farben des Blutes 5)“ von Victoria Aveyard

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Ein Must-have für alle Fans der roten Königin! Wie geht es weiter mit Mare und Cal? Um das zu erfahren – und vieles mehr -, kehren wir zurück in die schillernde, tödliche Welt der Silbernen und Roten. Dieser durchgestaltete Begleitband ist die perfekte Ergänzung zur Bestseller-Serie. Er enthält drei spannende neue Geschichten, die zwei bereits veröffentlichten E-Shorts »Rotes Netz« und »Der Gesang der Königin«, sowie zusätzliches Kartenmaterial, diverse Bonusszenen, Tagebucheinträge und weitere exklusive Inhalte. Ein unverzichtbarer Abschluss für alle, die Mares Geschichte lieben.

Band 1: Die rote Königin Band 2: Gläsernes Schwert Band 3: Goldener Käfig Band 4: Wütender Sturm Begleitband: Zerschlagene Krone

>> FAZIT: 3/ 5 STERNE <<
…SPANNEND, FANTASIEREICH & VOLLER EMOTIONSGELADENER Momente…

Ich liebe die Reihe der roten Königin und habe sie mit Sehnsucht verschlungen.
Die Faszination dafür ist so groß, dass ich natürlich sofort voller Vorfreude zu dem Sammelband gegriffen.

Im diesem werden uns vier ergänzende Geschichten geboten, die uns spannungsgeladene und emotionsgeladene in den Bann ziehen.
Ihr könnt euch auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle als auch gefährlicher Begebenheiten gefasst machen, die mit den fantasiereichen Details untermauert werden.

Wie ihr merkt bekommt man sehr viel geboten, ihr taucht sehr schnell in die fantasievolle und gefährliche Welt ein, wobei leider es immer eine kurzer Abstecher ist und man verzweifelt mit dem jeweiligen Ende zurück bleibt.

Herausstechend natürlich der tolle Schreibstil, der locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch spannungsgeladen zugleich ist.

Das Werk hat mich gut unterhalten, von den Charakteren überrascht, bietet unerwartete Einblicke als auch den gefühlvollen Momenten eingenommen.

Ich bleibe daher entzückt als auch zufrieden vom bittersüßen Zusatzband zurück.
Besonders haben mich die erste und die letzte Geschichte begeistert, emotionell involviert und am meisten vom Ende erschlagen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#ZerschlageneKrone
#GeschichtenundmehrausderWeltderrotenKönigin
#DieFarbendesBlutes
#VictoriaAveyard
#Carlsen
#Rezension