„Circles of Fate – Schicksalserwachen“ von Marion Meister

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Dem Schicksal kann keiner entkommen. Doch was, wenn du erst sterben musst, um deines zu erfüllen?

Mit dem Verfall der Schicksalsfäden begann es und spätestens jetzt ist die Zerstörung deutlich sichtbar: Alles Leben geht zugrunde. Die Welt braucht eine Wiedergeburt – so schnell wie möglich!

Nur wenige Verbliebene können das Ende noch abwenden. Lita reist zusammen mit Zara, Rukar und Tegan in die jenseitige Welt. Sie müssen den Fluch brechen, der die Schicksalsfäden befallen hat. Und werden sie den Samen finden, um einen neuen Schicksalsbaum zu pflanzen?
Aber die Zeit wird knapp. Nicht nur Zara wird zu einer tödlichen Gefahr. Auch Tegan spielt nicht mit offenen Karten, denn für sie ist das Ende der Schicksalsfäden zu verlockend. Lita jedoch ist bereit, alles für einen Neubeginn zu geben. Und als Rukar erkennt, welch großes Opfer sie dafür bringen wird, ist es bereits zu spät …

>> FAZIT: 5 / 5 STERNE <<
…geniales Finale, nervenzehrend, emotionsgeladen mit erschütternden Ausgang…

Das ist der vierte Teil der Reihe, ihr müsst für das Verständnis den vorherigen gelesen haben.
Es geht weiter, wo der letzte Band geendet hat und zieht wieder in Litas fantasievolle als auch gefährliche Welt.

In dieser lauert nicht nur ein schockierendes Schicksal als auch unerbittliche Feinde sowie unerwartete Freunde, die einen mit viel Raffinesse beistehen.

Schon wieder war ich vollkommen in der Welt versunken, habe mich in Litas Perspektive eingefunden, war spannungsgeladenen und nervenzehrend beteiligt.
Herausstehend der Versuch das Ende der Welt zu verhindern, egal welche Opfer dafür erbracht werden müssen.

Unglaublich überschlagen sich die neuen Verstrickungen, fassungslos muss Lita, Rukar und Tegan sich der Aufgabe stellen, versuchen Zara ihre Erlösung zu bringen und den Baum des Schicksals sowie auch die Welt zu retten.

Das Buch hat mich sofort wieder in den Bann gezogen, ein spannungsgeladene Fortsetzung.
Lita, die wieder über sich hinauswächst, alles bereit ist zu opfern, sich mit ihren Mut überschlägt, mit ihrer Stärke erstaunt als auch von ihrer Raffinesse beflügelt.

Herausstechend diesmal auch die sehr emotionalen Einblicke von Rukar, der erkennt was wichtig ist, was er bereit ist für Lita und die Menschen aufzugeben, für diese zu kämpfen.

Wie ihr merkt war ich voller Elan, habe mich vollkommen ins Geschehen involviert, war von dem beeindruckenden Kampf, der neuen Facetten und mutigen Taten eingenommen, habe mich in den spannungsgeladenen als auch berauschender Verwicklungen verloren, dem Gefühlschaos als auch den gefährlichen Schicksalsschlägen eingenommen.

Ich bleibe daher begeistert von den Verlauf, den Entwicklungen der unglaublichen Persönlichkeiten als auch den überraschenden Verlauf, der erschaffenen Welt voller Gefahren und einnehmenden Götter, Kami sowie Details aus der Mythologie.

Ein mitreißendes und emotionales Lesevergnügen, was erstaunliche Protagonisten bietet und einen von Stärke, Ehrgeizig, Liebe und Raffinesse überrascht.
Eine Reihe, die ich euch nur ans Herz legen kann, die eine perfekte Mischung bietet und die sich in vielen Punkten überschlägt und beeindruckt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#CirclesofFate
#Schicksalserwachen
#MarionMeister
#ArenaVerlag
#Rezension