„Sexy Security – Verlockendes Feuer“ von J. Kenner

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Viele Jahre lang jagte Antonio Santos einen Schatten. Jetzt ist er dicht an ihm dran, doch um seine Rache nehmen zu können, braucht er die Hilfe einer Frau. Emma Tucker könnte genau die Richtige für diesen Job sein. Die schöne Rothaarige beeindruckt ihn sehr – sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch eine gnadenlose Kämpferin. Schon bald sprühen zwischen ihnen die Funken, und das erotische Spiel, das sie bei dieser Mission spielen müssen, lässt sie Privates und Berufliches vermischen. Als sie bemerken, dass nicht nur ihre Herzen in Gefahr sind, wird klar, dass sie es nur schaffen können, wenn sie einander wirklich vertrauen …

>> FAZIT: 4/ 5 STERNE <<
…berauschend, voller stürmischer Gefühle & beeindruckender Persönlichkeiten…

Das ist der vierte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Xena und Liam, Eliza und Quin als auch Danny und Mason sind erstaunlich und werden euch begeistern.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann,erstaunt über die erwählte Mission, denn diese benötigt viel mehr als nur die technischen Kampferfahrung sondern auch ein eingespieltes Team in leidenschaftlicher Version.

Emma, die soviel durchgemacht hat, eine starke und toughe Frau ist, die für ihre Schwester über Leichen ging, nur damit sie beschützt aufwächst und eine Zukunft hat. Auf diesem Weg wurde sie ein Teil der Sondereinheit, konnte endlich ihr Leben wählen.

Tony dagegen wusste schon immer dass er alles gegen die Machenschaften seines Vaters tun will, sich dazu jede mögliches Training unterziehen muss um endlich sein Ziel zu erreichen.

Eine Mession, einer wunderschöne Insel, ein berauschender Auftrag, der einen einheizt und voller Raffinesse aber auch Verletzlichkeit offenbart. Wer hätte gedacht, dass sich Emma mit ihrem frechen Gemüt in ein Gefühlschaos schleudert, dass ihr endlich auch den Mut zum Vertrauen schöpft.

Herausstechend die emotionalen, nervenaufreibenden als auch spannungsgeladenen Momente voller Gefühle, die einen in den Bann ziehen, von den Persönlichkeiten überzeugen und auf einen guten Ausgang hoffen lassen.

Eine Geschichte voller Gefahr, Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf den Erfolg der Mission.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in der Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#SexySecurity
#VerlockendesFeuer
#Jkenner
#Diana
#RandomHouse
#BloggerPortal