„Love not Lost – Atemlos“ von Carly Phillips

~ REZI ZEIT ~

[ LESEEXEMPLAR ]

Die Malerin Halley Ward lebt zurückgezogen von ihrer reichen Familie und dem Rest der Welt am Strand von Rosewood Bay. Als sie mit dem Auto liegenbleibt, rettet sie der attraktive Mechaniker Kane Harmons. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, interessiert sich Kane nur noch für diese geheimnisvolle Frau mit den tieftraurigen Augen. Nach und nach lässt Halley es zu, dass Kane ihr Leben mit Farbe füllt. Bis die Vergangenheit sie einholt …

>> FAZIT: 3/ 5 STERNE <<
…EMOTIONSGELADEN & VOLLER ENTZÜCKENDER MOMENTE…

Eine emotionsgeladene Geschichte, die mit den Persönlichkeiten verzaubert und der Entwicklung einnimmt.

Halley, die Malerin, lebt zurück gezogen, begegnet als sie eine Panne hatte, einen Jugendfreund, der sie früher immer in Schutz genommen hat.
Kane ist vom ersten Moment an verzaubert von ihr, will sie näher kennen lernen, so dass der Zufall spielt natürlich die Chance ergreift.
Schnell sind sie so viel mehr, öffnen sich und stehen sich bei. Beide haben nämlich eins gemeinsam, süchtige Eltern, die einen das Leben schwer machen.

Ein Traumata und Vertrauensprobleme steigern die gefühlvolle Entwicklung, die einen ans Herz geht.

Ich muss gestehen, dass Buch ist jedoch etwas oberflächlich, hat Potential dass nicht komplett verarbeitet wurde, daher wurde ich nicht komplett überzeugt.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, beflügelt von Atmosphäre, dem Setting am Meer, dem emotionsgeladen Verstrickungen, den Auswirkungen von den süchtigen Eltern, ergriffen von Halley, ihrer Kreativität und dem bemerkenswerten Mann, sein Hilfsbereitschaft aber auch seiner Hingabe und bleibe gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an WasLiestDu und den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#LovenotLostAtemlos
#CarlyPhillips
#Heyne #BloggerPortal
#Rezension