„Summer Feelings mit Mr. Hot“ von Emma S. Rose

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

… vier Frauen … vier Männer … ein Speed-Dating … und die ganz große Sommerliebe in Chicago

Emmi Bonnet führt ein sicheres Leben. Sicher, verlässlich … und langweilig.

Was lange Zeit genau das war, was sie brauchte, engt sie zunehmend ein. Zu einem groß angelegten Speed-Dating zu gehen, könnte der perfekte Schritt in Richtung Veränderung sein – wenn sie nur genügend Mut hätte. Dummerweise würde sie lieber im Erdboden verschwinden, als diese Chance zu ergreifen.

Trotz allem stellt sie sich dem Abend, und einzig der Einfluss von Cocktails lockert ihre Zunge. Sie hakt die ganze Sache bereits als Desaster ab, bis ausgerechnet dieser selbstbewusste Kerl an ihrem Tisch landet. Groß, sexy, tätowiert – das genaue Gegenteil von dem, was sie will. Oder?

Jaxon Coleman lässt unverhofft ihr Herz höherschlagen, bis sie erfährt, wer er wirklich ist und ihn stehenlässt.

Damit weckt sie erst recht sein Interesse. Denn es gibt etwas, das Jaxon noch mehr liebt als unverbindliche Bettgeschichten: Herausforderungen.

Und Emmi ist sein nächstes Ziel.

Ziehen Gegensätze sich wirklich an? Oder riskiert Emmi am Ende mehr als nur ihr Herz?

>> FAZIT: 5 / 5 STERNE <<
…einfach Zucker, emotionsgeladen, VOLLER Gegensätze aber doch perfekt passend…

Die Speed Dating Reihe besteht aus vier Bänden von vier Autorinnen, diese sommerlichen Werke bieten immer mehr als nur des süßen Covers sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist. Vier Paare, die sich durch das Speed Dating kennenlernen, uns in ein berauschendes als auch humorvolle Werk ziehen.

Ich war sofort in die süße, zurückhaltende Emmi vernarrt, sie ist so eine tolle Persönlichkeit, die trotz ihres Erfolges im Beruf, eingeengt in ihrem sicheren eher monotonem Leben gefangen ist.
Dagegen ist Jaxon, ein lebenslustiger, tätowierter und charismatischer Frauenschwarm, der sich frei durchs Leben feiert, doch mit der Begegnung von Emmi plötzlich etwas ganz anderes verspürt.

Die süße Verführung, die so plötzlich auftaucht und wieder verschwindet. Die Gegensätze offensichtlich sind, doch die Verbindung intensiv und einschlagend.

Wie auch hier, das Speed Dating bringt unmögliches zu Tage, ein Wiedersehen wie man es nie erhofft, einen aus dem eingegrenzten Leben die Möglichkeiten bietet mehr aus seiner Wohlfühlzone zu gelangen, endlich etwas riskiert und doch sich sicher fühlt. Einen so viele Facetten hinter dem tätowierten Frauenschwarm aufzeigt, der viel sensibler und romantischer sein kann als man je erwartet hätte.

Ob sich ihre Wege widerkreuzen, sie aus sich heraus wachsen, Risiken eingehen und neben der Unbeschwertheit auch die intensive Verbindung spüren?

Lest selbst, verliert euch mit Emmi in den verletzlichen Situationen, amüsiert euch köstlich über Jaxsons Auftreten, seinem Charme als auch seinen Erkenntnissen, wie glücklich es macht Emmi zu überraschen und sie aus ihren eigenen Schranken herauszulocken.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen (Humor) und der ernsten Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zum Schmunzeln, sondern war auch von den Emotionen beflügelt, der Kombination der beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten und ihrer perfekten Einheit erfreut.

Die Kombination scheint unmöglich, doch schnell merken die beiden Persönlichkeiten hinter ihren Mauern, wie perfekt sie zueinander passen.

Untermauert wurde alles von dem packenden Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich in ihren Bann gezogen, nicht mehr losgelassen und perfekt unterhalten hat.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe vollkommen zufrieden, ergriffen und überaus beeindruckt von den Persönlichkeiten, Ihrer Stärke des Selbstbewusstseins und dem Mut zum Ergreifen ihres Glücks als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#SummerFeelingsmitMrHot
#SpeedDating
#EmmaSRose
#Rezension