„Underground Princess Gefährliches Verlangen“ von Emily Key

~ REZI ZEIT ~

[ WERBUNG]

Karma?
Schicksal?
Man sieht sich immer zweimal im Leben?
Niemals! Dessen ist sich die taffe Anwältin Scarlett Preston sicher. Auch nach der leidenschaftlichen Nacht mit einem heißen Unbekannten, von dem sie glaubt, ihn nie wiederzusehen.

Doch Scarlett hat ihre Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Da ist dieses Verlangen nach Cal Denton, intensiv wie ein Sommerregen. Es droht, sie in die Tiefe zu reißen, sie zu verschlingen – mit allem, was ihr je etwas bedeutete.
Denn der sexy Milliardär ist nicht der, für den ihn alle Welt hält. Er verbirgt sein wahres Gesicht im Schatten des düsteren Abgrunds, über dem nun beide zwischen Gefahr und Hoffnung schweben.

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
… verzehrend, vereinnahmt & voller heimlicher Gelüste…

Die harte Anwältin, die nichts durchlässt, sich behauptet und immer gewinnt, trifft auf den Mafiaboss von Las Vegas.
Was sie nicht weiß und er langsam begreift, dass zwischen ihnen viel mehr entsteht als nur die Befriedigung der Gelüste.

Werden Sie es sich eingestehen?

Lest selbst, verliert euch in der nervenaufreibenden, berauschenden Welt der Gelüste und verwirrenden Emotionen.

Diese Stimmung nimmt einen vollkommen beim Lesen ein, sodass es kein Wunder ist, dass man trotz Fülle der Seiten das Werk am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die verletzliche, aber viel zu mutige Scarlett eine beeindruckende Persönlichkeit. Im Gegenzug Cal, der versucht sie vom ersten Moment an zu besitzen und sie zu vereinnahmen.

Ein toller Band, der nicht nur viel Begierde, Leidenschaft, sondern tieferer Emotionen präsentiert.

Einen genialen starken Protagonisten bietet, sowie einen Mafiaboss, der sich nicht bewusst machen will, dass andere Beweggründe für sein Handeln stehen.

Ich bleibe daher begeistert, verstrickt in das Geschehen und berauscht über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der einfühlsamen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Natürlich endet dieser Band mit einem Cliffhanger, sodass wir sehnsüchtig auf mehr warten müssen.

#UndergroundPrincess
#GefährlichesVerlangen
#EmilyKey
#Rezension

Werbung