„The Love we feel (Fandom Trilogie)“ von Olivia Dade

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Zwei Schauspieler, eine kleine irische Insel und jede Menge Gefühlschaos …
Als die schwedische Schauspielerin Maria für ein Casting nach Los Angeles kommt, trifft sie in ihrem Hotel auf einen verführerischen Mann, mit dem sie spontan die Nacht verbringt. Es ist eine perfekte Nacht, und trotzdem schleicht sich Maria am nächsten Morgen davon. Sie will ihr Herz schützen, denn eine Fernbeziehung – von fast 9.000 Kilometern – hätte eh keine Chance. Doch beim Casting für eine Rolle als Wikingerin in der Erfolgsserie Gods of the Gates erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr One-Night-Stand Peter spricht als ihr Co-Star vor, und er schäumt vor Wut, dass sie ohne ein Wort verschwunden ist. Aber das ist kein Problem. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sie beide den Part bekommen und die nächsten sechs Jahre zusammen auf einer winzigen irischen Insel drehen müssen?

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
…frech, sexy & mit beeindruckender Stärke…

Eine Frau, die vom ersten Moment an berauscht, mit ihrem Gemüt verzaubert und nicht mehr aus dem Kopf geht.
Peter und Maria treffen sich unbewusst schon bevor ihrer Karriere gemeinsam beginnt. Die neuen Stars der Gods Serie sind ganz anders, auf sich allein gestellt und doch so wichtig für diese.

Wer hätte gedacht, dass Body Positivity in Form von Maria ein neues Level bekommt. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrer Liebe und Verbundenheit innerhalb ihrer Familie, sondern auch mit ihrer Schlagfertigkeit, Witz und Charme. Kaum zu glauben, dass der eher zurückhaltende Peter, ihr so verfallen und doch so unnahbar ist. Wie diese Kombination über den Drehplan hinausgeht?

Überzeugt euch selber, verfallt der unglaublichen Dynamik und den herrlichen schlagfertigen Auseinandersetzungen.

Ich wurde sofort im Geschehen der Persönlichkeiten, habe mich in die wunderschöne kreative schauspielerische und der kräftezehrenden Arbeit verloren, wurde von den liebevollen Zärtlichkeiten, dem verborgenen Beschützerinstinkt als auch der berauschenden Dynamik vereinnahmt.

Ein tolles Werk, was mich gut unterhalten, von der tieferen Botschaft eingenommen, von den Persönlichkeiten erstaunt und beflügelt hat.

Body Positivity ist ein wichtiges Thema, wird in diesem Buch wunderschön verarbeitet, kritisiert und die negativen Ausmaße deutlich macht.
Besonders ist es untypisch mal eine Protagonistin zu erleben, die nicht dem Schönheitsidyll entspricht, mit ihrem Körper innerhalb der Gesellschaftsform zu kämpfen hat.
Doch jedem trotz, der anderes von ihr erwartet und sich hingebungsvoll widersetzt.

Untermauert wurde alles von dem packenden Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Besonders der Wechsel zwischen der Welt der Serie, dem Austausch der Schauspieler innerhalb des Chats, Fan Fiction, Auszüge, Kapitel aus verfassten Werken präsentieren.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommen wir übrigens nicht nur einen Star der Serie geboten, sondern dürfen innerhalb des Chats, die Kommentare nach dem Dreh und Interviews zuteilwerden. Wobei besonders Marcus und Alex mich wieder hervorgestochen haben. Es war herrlich, deren Glück weiter präsentiert zu bekommen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#TheLovewefeel
#FandomTrilogie
#OliviaDade
#endlichkyss
#Rezension

Werbung