~ REZI ZEIT ~
[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Schmerz bedeutet, dass wir aus dem ganzen Herzen geliebt haben. Und wenn das alles ist, was über uns in die Geschichte eingehen wird, dann haben wir nichts zu bereuen
Seit ihrer Verlobung mit Hades könnte Persephone eigentlich nicht glücklicher sein. Doch ihre Mutter setzt weiterhin alles daran, ihr gemeinsames Glück zu zerstören. Sie lässt einen Schneesturm über New Athens hereinbrechen und will die Oberwelt so lange in Kälte und Eis versinken lassen, bis Persephone die Verlobung löst. Doch das ruft die Götter auf den Plan, und Persephones Schicksal liegt plötzlich in den Händen derer, von denen sie sich eigentlich abgewandt hatte. Werden die Götter für sie in den Krieg gegen Demeter ziehen? Oder werden sie ihre gefährliche Allianz letztendlich doch gegen den ungeliebten König der Unterwelt richten?
>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
…prickelnd, berauschend & voller ungezügelter Taten, aber mit anbetungsvoller Hingabe…
Ich liebe diese Version von Persephone und Hades, sie haben mich mit ihrem ersten Zusammentreffen, ihrer Entwicklung für mich eingenommen und ich war sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.
Die Beziehung ist intensiv, einzigartig, ihr Schicksal bestimmt und doch voller Tücken und Herausforderung.
Persephone ist eine unglaubliche Königin und Lady, auch wenn sie noch nicht mit Hades verheiratet ist. Sie gibt sich voller Tatendrang und hingebungsvoll der toten Seelen und schafft ein ganz neues Reich. Wo sie sich meistens ihrer Stärke nicht bewusst wird und mit jedem neuen Kampf über sich hinauswächst.
Hades dagegen ist wie immer beschützend, einnehmend und voller Finsternis. Eins ist sicher, dass er alles für sie tun würde. Seine Facetten aber auch seine Finsternis machen ihn nur noch einnehmender.
Leider scheint ihr Glück von höheren Mächten überschatten werden? Ob sie dieser Herausforderung standhalten und endlich glücklich werden?
Wie die beiden mit ihrem Glück zurechtkommen und ob dieses trotz aller Hürden weiter bestehen wird?
Lest selbst, lasst euch in die unglaublich dynamische, aber auch komplizierte Liebe von Hades und Persephone ziehen. Lernt die facettenreichen Persönlichkeiten kennen, ihre Ängste als auch ihre Taten zum Beweis der Liebe. Verfallt der Dynamik, die das komplette Werk besteht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.
Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich vor keiner Herausforderung scheut, ab und an aber auch etwas zu gewagt an alles geht. Trotzdem alles für die Sterblichen zu opfern bereit ist.
Persephone ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen ihren neuen Weg einzuschlagen.
Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Persephone und Hades endlich ihrer Hochzeit bekommen, sodass sie ihr Glück ausleben können.
Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.
Ein grandioses Werk, das alles Vorherige in den Schatten stellt und mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.
Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.
Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen zwei Göttern erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.
Ich bleibe daher überschwänglich und sehnsüchtig auf Hades Sicht zurück. Übrigens endet das Werk mit einem schockierenden Cliffhanger, der einen aufgelöst und ein erschreckenden Ende bereit hält.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
#AtouchofMalice
#ScarlettStClair
#wirwollenHades
#Lyx #bloggerjury
#Rezension