„Gewitterleuchten (Sturm-Trilogie)“ von Anya Omah

~ REZI ZEIT ~

[REZENSIONSEXEMPLAR]

Ich kann dich nicht hassen

Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?

Ich will dich nicht lieben

Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
…erschütternd, temperamentvoll & voller Sehnsucht…

Hitziges Temperament sind genau die richtigen Worte, die Leo und Aaron beschreiben. Schon in ihrer Kindheit sind sie nie einem Streit aus dem Weg gegangen, haben sich gehasst wie Katz und Maus und doch gab es Momente, die einen kurz ins Schleudern gebracht haben.

Was beide wieder zueinander bringt und noch viel mehr Schmerz verursacht?
Teddy, Aarons Vater, hat einen Unfall und die beiden scheinen sich nicht nur im Krankenhaus durch den gemeinsamen Schmerz näherzukommen.

Lest selbst, verstrickt euch in einem schmerzlichen als auch schlagfertigen Werk, dass nicht nur starke Persönlichkeiten bietet, sondern auch Menschen zeigt, die einem direkt ans Herz wachsen.

Seit Teil der Entwicklung der beiden Hitzköpfe und doch auch den hauchzarten Annäherungen, dem Trost und dem unerwarteten Rückhalt.

Eine bittersüße Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, einen von Aaron und Leo vereinnahmt. Ihre Dynamik ist herrlich, trotz Ungewissheit schaffen sie einen beim Lesen mit ihrem Umgang gegenüber köstlich zu amüsieren.

Ein Buch, was einen nicht nur beflügelt, sondern auch im Wechsel die Vergangenheit, den Schmerz des Verlustes verdeutlicht. Jedoch auch schon früh Konkurrenzdenken und Eifersucht aufzeigt, wo vielleicht viel früher Freundschaft entstehen konnte.

Leo und Aaron sind in mein Herz geschlichen, haben mich von ihrem Schmerz, den Hürden und ihrer Hoffnung involviert. Ich war überaus erfreut, als sich die prickelnden Momente in so viel mehr verwandelt und sie endlich gemeinsam ihren Weg eingeschlagen haben.

Der perfekte Abschluss für die Reihe, mit einer Mischung, die einen zutiefst begeistert und man sich eigentlich nicht davon verabschieden möchte.

Natürlich durften die zwei besten Freundinnen nicht fehlen. Solche wünscht man sich an seiner Seite, ihr Rückhalt und Liebe war wieder beeindruckend.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#Gewitterleuchten
#SturmTrilogie
#AnyaOmah
#EndlichKyss
#Rezension

Werbung