„GRIM KINGS – Dunkle Könige“ von Mara Harte

~ REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Mafia, Geheimnisse und Leidenschaft im südamerikanischen Dschungel

Die Könige sind wir!
Wir bekommen, was wir wollen … und wir wollen DICH!

Drei Männer, die alles wollen und es sich nehmen.
Yago, Demon und Ace führen den Reyes-Clan mit eiserner Hand und haben ihre Finger in allen Geschäften – Drogen, Waffen, Edelsteine, Immobilien.
Als ihr stärkster Gegenspieler Pablo Flores ums Leben kommt, wittern sie die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen.

Doch haben sie nicht mit María Flores gerechnet. Als einzige Tochter ihres Vaters ist sie davon überzeugt, auch das alleinige Anrecht auf den Thron des Mafia-Clans zu haben.

Als María den drei Männern gegenübersteht, prallen Mächte aufeinander.
Nicht nur Macht und Geschäfte stehen auf dem Spiel, sondern Emotionen, Verlangen, Lust und Leidenschaften. Erinnerungen gelangen an die Oberfläche, Wünsche, unmoralische Bedürfnisse und Begierden, die keiner von ihnen mehr ignorieren kann.

Wird es María gelingen, die Macht über den Flores-Clan zu halten?
Kann sie den dunklen Wünschen widerstehen, die die Anwesenheit der drei mächtigen Männer in ihr hervorrufen?
Und können Yago, Demon und Ace der Verführung widerstehen, die ihnen auf dem Silbertablett präsentiert wird – und wollen sie der Versuchung überhaupt standhalten?

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
… FINSTER, brutal & doch voller Sehnsucht…

Maria musste sich schon immer durch setzten, versuchen, in der Männerwelt der Mafia härter, klüger und raffinierter als alle anderen sein. Mit ihrer Rolle als Nachfolgerin scheint aber jedoch alles in Gefahr zu geraten.

Denn Frauen scheinen nicht den gleichen Respekt und Stand in dieser Welt zu erlangen.
Welchen Mitteln und Methoden muss Sie sich noch aneignen, um in dieser zu bestehen?
Was genau die Freunde aus der Kindheit mit ihrem Auftauchen in dieser schwierigen Zeit zu beabsichtigen?

Lest selbst, verstrickt euch in der gefährlich, brutalen Mafia Welt, seit mit Maria im Kampf gegen ihre Stellung, der emotionalen Achterbahn der Gefühle und der Sehnsucht nach Anerkennung und auch der Begierde, die voller dunkler Facetten steckt.

In Ihrem Fokus stehen die Könige schlecht hin Yago, Demon und Ace. Drei unterschiedliche Männer, die jedoch ein Ziel haben, verführerisch und einnehmend zugleich sind.

Yago, der Denker und Planer, der sich unerschrocken und egal, mit welchen Mitteln immer bekommt, was er will.

Demon, der ruhige, sensiblere Grübler des Gespann und Ace, der Amerikaner, der wild und leidenschaftlicher ist, doch vom ersten Moment an die Verbindung spürt.

Maria ist die unerwartete Verknüpfung, die so nie vorgesehen war.

Das Schicksal schleudert sie wieder zueinander, beherrscht mit den Taten und Gefühlen aus der Vergangenheit, zeigt aber auch, dass sich Maria nicht so leicht einwickeln lässt wie von den drei dominierenden Königen erwartet.

Ihre Begegnungen sind explosiv, voller Zwiespalt, aber auch berauschend und einnehmend.

Das Buch nimmt sofort mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, die Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch der spannungsgeladenen Entwicklung, die einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der erstaunlichen Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Geschichte.

Ich bleibe daher zutiefst berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen. Besonders wollte ich Maria beistehen, in ihren Glauben in die guten Absichten der Könige recht geben, sie vor der Gefahr warnen, aber sie auch am liebsten in ihre Arme stoßen.

Ein gelungener Einstieg, der sich verzehrend nach mehr sehnt, denn natürlich endet dieser mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#GRIMKINGS
#DunkleKönige
#MaraHarte
#BloggerTeam
#Rezension