„Josh Cunningham (The Cunningham Knights)“ von Freya Miles

~REZI ZEIT ~

[ REZENSIONSEXEMPLAR ]

Ich weiß, wohin ich gehöre. Ich kenne die Regeln und wollte sie niemals brechen … bis ich Grace traf.

In einer Nacht, in der die Dunkelheit zu meinem Verbündeten wird, trifft mein Blick auf Grace – eine Verlockung, die ich niemals erwarten konnte. Ihr geheimnisvoller Charme zieht mich an wie ein Magnet, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war.
Es ist das Knistern zwischen uns, das unsere Begegnung so gefährlich macht. Sie ist das Feuer, das mich verbrennen und für immer zeichnen kann. Doch hinter ihrer verführerischen Fassade verbirgt sich eine Welt voller Geheimnisse und Gefahr. Eine Welt, in die ich mich niemals hätte verstricken dürfen.
Wir tanzen am Rande des Abgrunds, zwischen Versuchung und Verlangen, zwischen dem, was richtig ist und dem, was uns beide vernichten könnte. Doch je näher ich Grace komme, desto tiefer zieht sie mich in ihre Welt. Zwischen uns steht nicht nur die Moral, sondern auch das Gesetz – und ich muss mich entscheiden, auf welcher Seite ich stehe.

>> FAZIT: 5/ 5 STERNE <<
… verführerisch, beschützend & voller unglaublicher Taten…

Josh war schon immer im Zwiespalt, wegen seiner Berufswahl und gegen das Familienunternehmen. Seine besten Eigenschaften machen ihn zu einem hervorsagenden Cop.
Wobei diese auch ins Negative ausarten. Besonders, wenn es um Grace geht. Sie ist seine Nemesis, für sie bringt er sich in Gefahr und überstürzt all das Gelernte.
Sie will nur aus der aussichtslosen Situation raus, versucht alles zu opfern und doch scheint die Begegnung mit Josh schon alles zu verändern. Die ersten Gedanken führen zu einer kleinen Hoffnung. Die Sehnsucht, aber auch die Gefahr, groß.

Eine einnehmende und berührende Geschichte beginnt, die einen mitreißt und vollkommen in den Bann zieht. Uns bietet beeindruckende Persönlichkeiten, die ans Herz gehen. Denn eins ist klar: Die Emotionen sprühen über. Gesteigert von der Gefahr, die immer im Hintergrund lauert.
Josh, der mit allen Mitteln sie in Sicherheit bringen will.
Grace, die endlich ein Senfkorn Hoffnung spürt und doch, mit der Gewissheit sich selbst auszugeben, wieder ihr Schicksal, voller Pein und Gewalt, annimmt.

Eine bittersüße Lektüre, die einen beflügelt, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.
Besonders ist es hier Josh, der alles für die erst kennengelernte Grace riskiert. Mit seinem Mut, seiner beschützenden und fürsorglichen Art glänzt.
Wobei auch die Cunninghans an sich Unglaubliches füreinander bewältigen. Eine Einheit, die einen nur erstaunt.

Ein herrliches Werk voller Ängste und finsterer Geheimnisse wurde mir geboten. Präsentiert uns eine sich intensiv, vereinnahmende Dynamik, explosive Emotionen und ihre Sehnsüchte.

Herausstechend die brutale Welt, der Grace entkommen möchte, mich vollkommen in ihrem Leid verstrickt hat und von Josh Stärke vollkommen überwältigt hat. So einen Mann wünscht man sich als Fürsprecher und Beistand.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#JoshCunningham
#Knights
#CunninghamKnights
#FreyaMiles
#Rezension